Paketbox Paketbriefkasten Liva

Paketbox Paketbriefkasten Liva

399,90 € *

Lieferbar ab dem 31. Dezember 2024

ArtNr.: AX04
Farbe: Schwarz
Design Paketbriefkasten Liva aus pulverlackiertem Stahl. Der Paketbriefkasten Liva beeindruckt... mehr

Paketbox Paketbriefkasten Liva von bravios

Design Paketbriefkasten Liva aus pulverlackiertem Stahl. Der Paketbriefkasten Liva beeindruckt durch seine elegante Blockform und die oben aufgesetzte Paketklappe. Die Paketbox ist ein freistehender Briefkasten zur Bodenmontage. Der Einwurf von Briefen oder Paketen erfolgt über die oben aufgesetzte Klappe. Die Entnahme erfolgt durch die frontseitig integrierte Tür. 

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, 2 Schlüssel

Passende Namensschilder zu allen Produkten finden Sie in der Kategorie Zubehör.

Mitgeliefertes Zubehör: Material zur Wandmontage, Schloss, zwei Schlüssel

Optional: Standfuß zur Bodenmontage

Technische Daten:

  • Material: Pulverlackierter Stahl
  • Farbe: RAL 9005
  • Abmessungen: Breite: 45 cm, Höhe: 115 cm, Tiefe: 32 cm
  • Gewicht: 30 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Paketbox Paketbriefkasten Liva"
03.08.2023

Riesig

Sehr zufrieden, leichte Montage.

18.04.2023

Preis/Leistung Spitze

Ich liebe diesen Paketbriefkasten! Es ist sehr geräumig und leicht zu bedienen. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war auch Okay.
Empfehlung für jeden, der einen zuverlässigen Paketbriefkasten sucht."

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Paketbox Jona Paketbox Jona
209,90 €
Zuletzt angesehen