Standbriefkasten Big Box Schwarz mit Edelstahlklappe

Standbriefkasten Big Box Schwarz mit Edelstahlklappe

249,90 € *

sofort lieferbar,
Lieferung: 1-2 Werktage

ArtNr.: M19BlackBS
Farbe: Schwarz
Design Standbriefkasten ,,Big Box" besticht durch sein großes Fassungsvermögen, kombiniert mit... mehr

Standbriefkasten Big Box Schwarz mit Edelstahlklappe von bravios

Design Standbriefkasten ,,Big Box" besticht durch sein großes Fassungsvermögen, kombiniert mit klaren Strukturen in Blockform. Der Briefkasten ist ein freistehender Einzelbriefkasten zur Bodenmontage auf freier Fläche. Einwurf und Entnahme erfolgen bei diesem Modell von vorne über die Einwurfklappe und eine aufgesetzte Frontklappe. Das Schloss befindet sich witterungsgeschützt unterhalb der Einwurfklappe, wodurch auch das klare Design nicht unterbrochen wird.

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, 2 Schlüssel.

Version mit rückseitiger Entnahme

Passende Namensschilder zu allen Produkten finden Sie in der Kategorie Zubehör.

Technische Daten:

  • Material: Briefkasten: pulverbeschichtetes Stahlblech; Einwurfklappe: gebürsteter Edelstahl
  • Farbe: RAL 9005
  • Abmessungen: Breite: 39 cm, Höhe: 115.5 cm, Tiefe: 20.5 cm
  • Einwurfschlitz: Breite: 31,5 cm, Höhe: 4,5 cm
  • Gewicht: 14.9 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Standbriefkasten Big Box Schwarz mit Edelstahlklappe"
02.10.2022

Schon schick, aber....

die Physik lässt sich nicht überlisten, völlig freistehend nur bedingt geeignet, es wackelt etwas. Qualität & Optik der Ware ist perfekt. Lieferung wurde umgehend ausgeführt, obwohl es zu Beginn Irretationen gab. (Lagerbrand) Insgesamt eine Kaufempfehlung, ob diese nach einem Jahr Wind&Wetter immer noch so ausfällt, weiß ich im Jetzt und Hier natürlich nicht. Schaun mer mal....

23.04.2021

Super

Super schnelle Lieferung, einfache Montage. Der Briefkasten ist sehr stabil, das Montagezubehör passt. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Paketbox Jona Paketbox Jona
209,90 €
Zuletzt angesehen