Paketbox Cora Cortenstahl

Paketbox Cora Cortenstahl

1.449,90 € *

Lieferzeit 5 Werktage

ArtNr.: CO-04A
Farbe: Cortenstahl
Design Paketbriefkasten Cora aus Cortenstahl. Der Paketbriefkasten Cora überzeugt durch seine... mehr

Paketbox Cora Cortenstahl von bravios

Design Paketbriefkasten Cora aus Cortenstahl. Der Paketbriefkasten Cora überzeugt durch seine großzügigen Abmessungen und die frontal aufgesetzte Paketklappe. Durch seine natürliche und feste Rostschicht, besitzt der Cora einen starken Schutz vor weiterer Korrosion. Der Paketbriefkasten ist ein freistehender Einzelbriefkasten zur Bodenmontage auf freier Fläche. Der Einwurf von Briefen oder Paketen erfolgt über den Briefschlitz, bzw. über die Paketklappe. Pakete geraten über eine weitere Klappe in das untere und verschlossene Segment. Somit sind alle Paketstücke sicher verwahrt und vor Diebstählen geschützt. Die Entnahme erfolgt durch die frontseitig integrierte Tür. Durch die 3 mm dicke Materialschicht sind unsere Cortenstahl Briefkästen sehr robust.

Unsere Produkte aus Cortenstahl werden roh/ungerostet geliefert.

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, 2 Schlüssel

Passende Namensschilder zu allen Produkten finden Sie in der Kategorie Zubehör.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, zwei Schlüssel

Technische Daten:

  • Material: Cortenstahl
  • Abmessungen: Breite: 87 cm, Höhe: 120 cm, Tiefe: 30 cm
  • Gewicht: 110 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Paketbox Cora Cortenstahl"
23.06.2023

Kein Schnäppchen .... aber .....

Kein Schnäppchen aber jeden Cent wert, sehr hochwertige Verarbeitung, riesiges Fassungsvermögen, schönes Design.

18.04.2023

Spitze

Sehr zufrieden mit diesem Paketbriefkasten. Er ist robust, gut gebaut und bietet ausreichend Platz für meine Pakete. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war auch sehr hilfreich. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Paketbox Jona Paketbox Jona
209,90 €
Zuletzt angesehen