Pflanzkübel Verona Medium

Pflanzkübel Verona Medium

869,90 € *

Lieferzeit 5 Werktage

ArtNr.: CA3.2
Farbe: Cortenstahl
Design Pflanzkübel Verona aus Cortenstahl. Der Blumenkübel Verona beeindruckt durch sein ganz... mehr

Pflanzkübel Verona Medium von bravios

Design Pflanzkübel Verona aus Cortenstahl. Der Blumenkübel Verona beeindruckt durch sein ganz klassisches Design. Durch die elegante Form harmoniert der Pflanzenkübel perfekt zu moderner Architektur. Aufgrund der natürlichen und festen Rostschicht ist er ein ganz besonderer Hingucker und besitzt außerdem einen starken Schutz vor weiterer Korrosion.

Dieser Blumenkübel ist aus robustem 2 mm starkem Cortenstahl gefertigt. 

Unsere Produkte aus Cortenstahl werden roh/ungerostet geliefert

Technische Daten:

  • Material: Cortenstahl
  • Abmessungen: Breite: 140 cm, Höhe: 60 cm, Tiefe: 140 cm
  • Gewicht: 92 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pflanzkübel Verona Medium"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen