Standbriefkasten Corrus Cortenstahl

Standbriefkasten Corrus Cortenstahl

659,90 € *

Lieferzeit 5 Werktage

ArtNr.: IVC1.1
Farbe: Cortenstahl
Design Standbriefkasten Corrus aus Cortenstahl. Der Standbriefkasten Corrus beeindruckt durch... mehr

Standbriefkasten Corrus Cortenstahl von bravios

Design Standbriefkasten Corrus aus Cortenstahl. Der Standbriefkasten Corrus beeindruckt durch seine elegante Blockform und den seitlich aufgesetzten Einwurf. Durch seine natürliche und feste Rostschicht ist er ein ganz besonderer Hingucker und besitzt außerdem einen starken Schutz vor weiterer Korrosion. Der Briefkasten ist ein freistehender Einzelbriefkasten zur Bodenmontage auf freier Fläche. Die Entnahme erfolgt durch die rückseitig integrierte Klappe. Durch die 2 mm dicke Materialschicht sind unsere Cortenstahl Briefkästen sehr robust.

Unsere Produkte aus Cortenstahl werden roh/ungerostet geliefert.

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Passende Namensschilder zu allen Produkten finden Sie in der Kategorie Zubehör.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, 2 Schlüssel

Technische Daten:

  • Material: Cortenstahl
  • Abmessungen: Breite: 35 cm, Höhe: 120 cm, Tiefe: 35 cm
  • Gewicht: 27 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Standbriefkasten Corrus Cortenstahl"
07.05.2023

Sehr gut

Der Cortenstahl benötigt ein wenig Zeit, bis er richtig gut aussieht. in den ersten Wochen verändert sich der Briefkästen töglich.
Jetzt sieht er richtig gut aus.
Ein tolles Produkt, das nicht nur gut aussieht, sondern auch für die Ewigkeit gemacht ist.

17.04.2023

Riesig

Ich habe diesen Briefkasten für unsere Bürogemeinschaft gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist leicht zu montieren und bietet ausreichend Platz für die Post von mehreren Unternehmen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen