Paketbox Arvid

Paketbox Arvid

179,90 € *

sofort lieferbar,
Lieferung: 1-2 Werktage

ArtNr.: AX01
Farbe: Schwarz
Design Paketbriefkasten Arvid für die Wand aus pulverlackiertem Stahl. Der Paketbriefkasten... mehr

Paketbox Arvid von bravios

Design Paketbriefkasten Arvid für die Wand aus pulverlackiertem Stahl. Der Paketbriefkasten Arvid beeindruckt durch seine elegante Blockform und die oben aufgesetzte Paketklappe. Der Paketbriefkasten ist ein Briefkasten zur Wandmontage. Der Einwurf von Briefen oder Paketen erfolgt über die oben aufgesetzte Klappe. Die Entnahme erfolgt durch die frontseitig integrierte Tür. 

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Passende Namensschilder zu allen Produkten finden Sie in der Kategorie Zubehör.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, zwei Schlüssel

 

Technische Daten:

  • Material: Pulverlackierter Stahl
  • Farbe: RAL 9005
  • Abmessungen: Breite: 38 cm, Höhe: 53 cm, Tiefe: 25 cm
  • Gewicht: 10 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Paketbox Arvid"
15.07.2023

Erstaunlich viel Platz

Trotz der Größe, riesiges Fassungsvermögen.

17.04.2023

Sehr groß

Ich bin mit dem Briefkasten sehr zufrieden. Er ist geräumig genug für alle meine Post und das Schloss funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen