Pflanzkübel Terni Mini

Pflanzkübel Terni Mini

1.069,90 € *

Lieferzeit 5 Werktage

ArtNr.: CT1.3
Farbe:
Design Pflanzkübel Terni aus Cortenstahl. Der Blumenkübel Terni beeindruckt durch sein ganz... mehr

Pflanzkübel Terni Mini von bravios

Design Pflanzkübel Terni aus Cortenstahl. Der Blumenkübel Terni beeindruckt durch sein ganz klassisches Design. Durch die elegante Form harmoniert der Pflanzenkübel perfekt zu moderner Architektur. Aufgrund der natürlichen und festen Rostschicht ist er ein ganz besonderer Hingucker und besitzt außerdem einen starken Schutz vor weiterer Korrosion.

Dieser Blumenkübel ist aus robustem 2 mm starkem Cortenstahl gefertigt. 

Technische Daten:

  • Material: Cortenstahl
  • Abmessungen: Breite: 200 cm, Höhe: 40 cm,
  • Gewicht: 93 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pflanzkübel Terni Mini"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen