Standbriefkasten Monolith Schwarz

Standbriefkasten Monolith Schwarz

269,90 € *

sofort lieferbar,
Lieferung: 1-2 Werktage

ArtNr.: M07BlackAS
Farbe: Schwarz
Design Standbriefkasten Monolith in schwarz. Der Standbriefkasten ,,Monolith" besticht durch... mehr

Standbriefkasten Monolith Schwarz von bravios

Design Standbriefkasten Monolith in schwarz. Der Standbriefkasten ,,Monolith" besticht durch sein großes Fassungsvermögen kombiniert, mit klaren Strukturen in Blockform. Der Briefkasten ist ein freistehender Einzelbriefkasten zur Bodenmontage auf freier Fläche. Einwurf und Entnahme erfolgen bei diesem Modell von vorne über die Einwurfklappe und eine aufgesetzte Frontklappe. Das Schloss befindet sich witterungsgeschützt unterhalb der Einwurfklappe, wodurch auch das klare Design nicht unterbrochen wird.

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Mitgeliefertes Zubehör: Schloss, 2 Schlüssel

Version mit rückseitiger Entnahme

Technische Daten:

  • Material: Briefkasten: pulverbeschichtetes Stahlblech
  • Farbe: RAL 9005
  • Abmessungen: Breite: 35 cm, Höhe: 115 cm, Tiefe: 35 cm
  • Gewicht: 14.9 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Standbriefkasten Monolith Schwarz"
09.11.2019

Perfekt für die Firma

Wir haben die Front des Briefkastens mit unserem Firmenlogo und einer großen Hausnummer beklebt.
Ein echter Hingucker.
Verarbeitung und Haptik passen, unser Hausmeister hatte in schnell montiert, ohne allzu viel zu meckern.
Der Kundendienst war gut erreichbar, kompetent und höflich.
Lieferung prompt und sicher verpackt mit DHL.

10.08.2019

Monolithisch

Trotz seiner Größe ist dieser Standbriefkasten sehr dezent, als wäre er vor unserem Haus gewachsen und stünde schon immer hier. Die tägliche Postentnahme ist jetzt ein Vergnügen.

27.02.2018

Ich hätte sehr gerne ein Angebot

Gefällt mir super gut, noch besser wäre, wenn es ihn mit Hausnummer und Name gibt. Wäre das machbar?

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen