Briefkasten Baby Box Grau Metallic

Briefkasten Baby Box Grau Metallic

79,90 € *

sofort lieferbar,
Lieferung: 1-2 Werktage

ArtNr.: M16GrauAW
Farbe: Grau Metallic
Design Postkasten Baby Box in grau. Der Briefkasten ,,Baby Box" ist ein kleiner, platzsparender... mehr

Briefkasten Baby Box Grau Metallic von bravios

Design Postkasten Baby Box in grau. Der Briefkasten ,,Baby Box" ist ein kleiner, platzsparender Wandbriefkasten kombiniert mit modernem Design. Das Schloss verbirgt sich witterungsgeschützt unter der Einwurfklappe. Einwurf und Entnahme erfolgen bei diesem Briefkasten von oben bzw. von vorne über die Frontklappe und eine aufgesetzte Einwurfklappe. Der Wandbriefkasten ,,Baby Box" ist ein flexibler Einzelbriefkasten zur Aufputzmontage.

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Mitgeliefertes Zubehör: Material zur Wandmontage, Schloss, zwei Schlüssel

Technische Daten:

  • Material: Briefkasten: pulverbeschichtetes Stahlblech
  • Farbe: RAL 9007
  • Abmessungen: Breite: 25.5 cm, Höhe: 37.5 cm, Tiefe: 9.5 cm
  • Gewicht: 3.9 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Briefkasten Baby Box Grau Metallic"
07.08.2020

Weniger ist Mehr

Der Briefkasten hat genau die passende Größe für mein Haus. Er sieht gut aus und was gut ist, dass Briefe und Umschläge reinpassen. Preis Leistung Verhältnis ist top. Die Lieferung war schnell und gut verpackt war er auch. Ich hatte keine Schäden gehabt, weder Kratzer noch Beulen.
Es heißt ja immer so schön
"Weniger ist Mehr"
und das stimmt mit den Briefkasten, er sieht sehr modern aus mit dem schlichten simplen Stil und bleibt trotz kleiner Größe sehr praktisch
10/10 kann ich nur Weiter Empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen