Briefkasten Elegance Weiß

Briefkasten Elegance Weiß

79,90 € *

sofort lieferbar,
Lieferung: 1-2 Werktage

ArtNr.: M06WeissAW
Farbe: Weiß
Design Briefkasten Elegance in weiß. Im zeitlos- eleganten Stil ist der Wandbriefkasten... mehr
Briefkasten Elegance Weiß

Design Briefkasten Elegance in weiß. Im zeitlos- eleganten Stil ist der Wandbriefkasten ,,Elegance‘‘ ein echter Klassiker. Der Briefkasten kann sowohl alleinstehend als auch in einer Briefkastenanlage (Aufputz) montiert werden. Hierbei kann er sowohl neben-, als auch untereinander angeordnet werden. Einwurf und Entnahme erfolgen bei diesem Modell von vorne über die Einwurfklappe und eine aufgesetzte Frontklappe. Das Schloss befindet sich witterungsgeschützt unterhalb der Einwurfklappe, wodurch auch das schlichte, elegante Design nicht unterbrochen wird.

Namensschilder können auf Wunsch in Form eines Klebestreifens mitgeliefert werden. Hierzu geben Sie bitte Ihren Wunschnamen im Kommentar-Feld während des Bestellvorgangs an.

Die Montageanleitung ist als Download verfügbar.

Mitgeliefertes Zubehör: Material zur Wandmontage, Schloss, zwei Schlüssel

Technische Daten:

  • Material: Briefkasten: pulverbeschichtetes Stahlblech
  • Farbe: Weiß RAL 9016
  • Abmessungen: Breite: 42 cm, Höhe: 35 cm, Tiefe: 12 cm
  • Einwurfschlitz: Breite: 36 cm x Höhe: 3,5 cm
  • Gewicht: 4.9 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Briefkasten Elegance Weiß"
05.08.2020

Guter Briefkasten

Kam schnell an, keine probleme, sieht top aus

05.08.2020

Sehr schön

Habe nie erwartet mich so über einen Briefkasten zu freuen. Habe es als Geschenk bekommen, weil mein alter Briefkasten schon sehr alt und teils verwesen war. Als erstes dachte ich "Euer ernst?", aber als wir Ihn anmontiert habe kam mir ein lächeln auf. Der Briefkasten hat eine schöne Farbe, modernes Design und lässt sogar mein Haus viel hochwertiger Aussehen. 10/10 Sehr überraschend gut.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen