Briefkasten Valencia in Weiß

Briefkasten Valencia in Weiß

139,90 € *

sofort lieferbar,
Lieferung: 1-2 Werktage

ArtNr.: M44-9016-AW
Farbe: Weiß
Unser Wandbriefkasten Valencia kombiniert elegantes Design mit hoher Funktionalität. Er lässt... mehr

Briefkasten Valencia in Weiß von bravios

Unser Wandbriefkasten Valencia kombiniert elegantes Design mit hoher Funktionalität.
Er lässt sich problemlos an Ihrer Wand montieren und bietet ausreichend Platz für Briefe Mit seinem zeitlosen Stil passt er perfekt zu jedem Haus.
Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und der einfachen Handhabung ist er die perfekte Wahl für den täglichen Gebrauch Die Einwurfklappe lässt sich mühelos öffnen.
Der Briefkasten bietet ausreichend Platz für C4-Briefe, sodass auch A4-große Umschläge problemlos hineinpassen.
Dank des großen Fassungsvermögens, muss der Briefkasten nicht jeden Tag geleert werden.
Das Schloss des Wandbriefkastens befindet sich diskret unter der Einwurfklappe, was ihm eine ästhetisch ansprechende Optik verleiht und sich perfekt in unsere Bravios Produktpalette einreiht.
So ist nicht nur Ihre Post gut geschützt, sondern auch das Design des Briefkastens bleibt elegant und unaufdringlich.
Der Briefkasten aus hochwertigem 1 mm Stahlblech ist in verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich.

Passende Namensschilder zu allen Produkten finden Sie in der Kategorie Zubehör.

Mitgeliefertes Zubehör: Material zur Wandmontage, Schloss, zwei Schlüssel

Technische Daten:

  • Material: Briefkasten: pulverbeschichtetes Stahlblech
  • Farbe: RAL 9016
  • Abmessungen: Breite: 43.5 cm, Höhe: 43.5 cm, Tiefe: 15 cm
  • Einwurfschlitz: Breite: 42 cm, Höhe: 3,5 cm
  • Gewicht: 6 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Briefkasten Valencia in Weiß"
11.12.2023

Robust, funktional und ästhetisch

Der Wandbriefkasten ist robust, funktional und ästhetisch. Einfache Montage, gute Qualität und ansprechendes Desig

31.05.2023

Ich erhalte viele positive Rückmeldungen von meinen Nachbarn und Gästen über den tollen Briefkasten.

Insgesamt kann ich diesen Briefkasten nur wärmstens empfehlen, er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin wirklich begeistert.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen